Splendide International Models - News01
Hände: Commercial Model Mathias Wulff    

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute möchten wir Dir beeindruckende Arbeiten unserer Splendide Hand- und Fußmodels zeigen.

 

Die Finger sind der Stolz der Hand*

Splendide HAndModels

 

Vor vielen Jahren, bewarb sich eine junge Französin als Model bei Splendide. Ihrer Bewerbung lagen u.a. Titelbilder der Vogue und eines Cartier Katalogs bei, die ausschließlich ihre Hände zeigten.

Als ich die Hände life sah, war ich zunächst verblüfft. Konnten das dieselben Hände sein? Nach den obligatorischen Polaroids erkannte ich sie. Auch Hände können fotogen sein.

Als Handmodel konnten wir sie nicht verbuchen. Wohl aber nach China vermitteln. Heute ist Laura Weissbecker ein internationaler Filmstar. Berühmt wurde sie als weibliche Hauptrolle im Blockbuster Chinese Zodiac an der Seite von Jackie Chan. Die Gestik ist Teil ihres besonderen schauspielerischen Talents.

Hier geht's zum Portfolio von Laura Weissbecker.

Hier zur Schauspielpräsenz bei .

 

Herzliche Grüße aus Berlins Mitte

Marcus

*Sprichwort aus dem Senegal

 

Mit Hand und FuSS

Hände und Füße müssen nicht immer schön sein.

Auch authentische Handwerkerhände, Kinderhände, greise Hände, tätowierte Hände und Hände unterschiedlicher Ethnien sind für die Werbung spannend.

Heute besetzen Splendide Models zahlreiche Werbeproduktionen explizit, aber nicht nur wegen ihrer ausdrucksstarken Hände und Füße. Die folgenden Bilder sprechen für sich...

 

Weitere Themen heute

Handmodel, vom Mythos von den weißen Handschuhen.

Zeigt her eure Füße

 


Splendide International Models - News02

Hände: Commercial Model Mathias Wulff    

SpÜrBar

Hände sind enorm wichtig in der Bildsprache.

Wir spüren förmlich die Emotion des Handynutzers.

Splendide International Models - News03

Hände: Hand&Fussmodel Sigrid W   

Commercial

Die Maniküre gehört zu jedem Handmodeljob.

Darauf haben wir als Agentur ein Auge.

Splendide International Models - News04

Hände: Schauspielerin Lili K   

Hand Care

Handmodels schützen sich je nach Hauttyp durch hohe Lichtschutzfaktoren vor aggressiver Sonneneinstrahlung.

 


 

 

"Handmodels tragen immer weiße Handschuhe um sich vor Sonnenstrahlen und Verletzungen zu schützen." Diesen Mythos wollen wir an dieser Stelle entzaubern.

Nein, Handmodels sind Menschen, die ganz normal am Leben teilnehmen.

Aber klar, sie achten auf ihre Hände und Nägel in besonderem Maße und pflegen sie entsprechend. Und viele spielen, auffallend professionell, ein Instrument.

 

Hast Du FRagen?

Hast Du eine Anfrage zum Thema Hände und Füße in der Werbung? Dann lass' sie uns besprechen. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

 

 


 

Splendide International Models - News05

Hände: Comercialmodel Hart M   

 

Ein Relevantes Thema

Neben Händen und anderen Bodyparts sind Füße - nicht nur in der Beautyfotografie - ein relevantes Thema. Deshalb dokumentieren wir auch die Füße unserer Models um sie auszuwählen oder auch auszuschließen.

"Die präventive Dokumentation ist zwar aufwendig, spart aber im Fall einer konkreten Anfrage erheblich Zeit. Ökonomische und verlässliche Angaben kommen auch Castern und Werbeagenturen zugute." Angela Thiemann, Head of Booking.

Splendide Hand- und Fußmodels...

Genau das, was Du für deine nächste Marketingaktion suchst?

und

 


 

Splendide International Models - News06
Füße: Schauspielerin Daniela J   

Splendide Models reichen ihre Hände und Füße u.a. Apple, Coca Cola, Krombacher, MiuMiu, Nestea, O2, Olympus, l'Oreal, Scholl Akiko, Volkswagen, Whiskas ...

Splendide International Models - News07
Füße: Hand&Fussmodel Sigrid W   

Last but not least 2 spannende Comercials:

MiuMiu Spot mit Splendide Model

TicTac Spot mit Splendide Model

 

Inh. Marcus Thiemann
Torstr. 41
10119 Berlin

USt-IdNr: DE175201507 
Inhaltlich Verantwortlicher: Marcus Thiemann

Splendide international Models Torstr. 41 10119 Berlin | AGB | Impressum